Büro Für Angewandte Poesie


regenruf


















Puh, diese Hitze! Alle mögen Sonne, vor allem, wenn sie so richtig backofenheiß am Himmel brennt. Was, Sie auch nicht? Keinen Bock auf Dauerbrand?
Da hab ich was, extra für Leute wie Sie und ich: "regenruf", das ultimative Bilderbuch für Hitzehasser, RegenwürmerInnen und Leute mit Sommerallergie. (Bestellung hier, Preis auf Anfrage)

[Devi Danu] Herz im Kopf

Nachlass von Theo Hellmund


NEU: Rezension vom Packpapier-Verlag








Auszug: "... Devi Danu jammte vor JVAs, rappte auf Konzerten gegen Polizeigewalt, machte HipHop auf Kommunefesten, beschallte Anti-Atom-Aktionen, spielte im Radio und mit und für Freunde. Das vorliegende Buch und die CD sind sowohl Vermächtnis wie Hommage, sie wurden zusammengestellt von seiner Familie und seinen Freunden ..."
 
(Übrigens, liebe Kollegen vom Packpapier-Verlag: Zusammengestellt und herausgegeben wurde das Buch von mir. Ich habe wochen-, ach monatelang über ausgebleichten und zerfledderten Blättern gebrütet, als ich die handgeschriebenen Songs abgetippt habe. Ich habe die Texte ausgewählt und geordnet und das Buch mitsamt Cover gestaltet. War viel Arbeit. Jaja, so geht's ...) 
 
Neugierig geworden? Anfrage und Bestellung hier.