Das Poesiebüro auf Radio Lotte

Dienstag, 07.09.2021, 22:00–23:00 Uhr
Weimar

Immer am 1. Dienstag im Monat geht der Thüringer Literaturrat in den Äther. Auf Radio Lotte, einem Bürgersender aus Weimar, plaudert er mit DichterInnen, stellt Neuerscheinungen von Thüringer AutorInnen vor oder literarische Projekte. Nächste Woche, am 7. September, lautet das Thema: Kreatives Schreiben. Und ich bin eine der GesprächspartnerInnen und darf das Poesiebüro vorstellen, also einen Teil meiner Arbeit. Ich bin schon sehr gespannt!

Nach der Ausstrahlung am 7. September wird die Sendung als Podcast auf der Literaturrat-Seite stehen.

Verbreitungsgebiet: Weimar und Umgebung

Frequenzen:

UKW: 106,6 MHz
Kabel: Apolda und Weimar auf 107.90 MHz

Livestream:

m3u-Playlist (mp3-Stream): www.radiolotte.de/stream/radiolotte.m3u

Website zur Veranstaltung

veröffentlicht von Anke Engelmann am 26.08.2021

Diese Seite teilen